Loading...
Komm ins Team

Hier kriegst du deine Ausbildung

Das Wichtigste: gute Mitarbeiter

Es ist ganz einfach: jede Firma ist nur so gut wie die Leute, die dort arbeiten. Darum bilden wir sie gern selber aus. Regelmäßig durchlaufen junge Leute bei uns die Ausbildung zum Spezialfachbauarbeiter im Maurerhandwerk. Wenn du hier anfängst, bekommst du viel Knowhow auf aktuellem Niveau.

Der Deal

Du hängst dich voll rein, dann kannst du dasselbe auch von uns erwarten. Denn neben der Theorie, die in der Berufsschule gelehrt wird, bekommst du bei uns eine handfeste praktische Ausbildung im Unternehmen, die mit einer überbetrieblichen Ausbildung in der Bauinnung München ergänzt wird.

Die Inhalte

Neben dem Mauern von Wänden lernst du das Einschalen, Bewehren und Betonieren verschiedener Betonteile. Außerdem wie man Wände und Decken verputzt oder Estriche verlegt - sowie viele andere handwerkliche Fertigkeiten. Neben rein Fachlichem vermitteln wir Werte wie Toleranz, Hilfsbereitschaft und soziale Kompetenz
Du bist pünktlich, hast Bock und arbeitest gern im Team? Dann bewirb dich gleich hier für eine der spannendsten und vielseitigsten Handwerksausbildungen!

Schick uns einfach deine Unterlagen an:
deckerbau@t-online.de
Wir freuen uns auf dich!